_______________________

 

 

 

 

Hl. Messen / Ča-Vi-Če

 

 

Aktuelle Termine

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Klicke auf den Button und erhalte in Echtzeit alle für dich interessanten Informationen rund ums Gemeindeleben - kostenlos direkt aufs Handy oder in deine Mailbox.


Gemeinde Schachendorf / Dürnbach - Ynterest

 

Das Beachvolleyballturnier in Schachendorf ist eine Veranstaltung mit Tradition. Am Samstag den 22. August fand der sportliche Wettkampf bereits zum 13. Mal statt. Die Organisation des Turniers übernahm in diesem Jahr erstmals die Jugend Schachendorf. Angetreten sind neun Hobbymannschaften aus dem Bezirk und darüber hinaus. Abgesehen vom Einhalten der Spielregeln, war es wie immer auch die Pflicht jeder Mannschaft mindestens eine Dame im Dreierteam zu stellen. Im vielumkämpften Finale standen zwei Gästemannschaften aus Hochneukirchen, der dritte Platz ging an die Favoriten aus der Heimat „Yes we can“. Erstmals wurde auch eine Spritzerralley abgehalten, die sich die junge Heimmannschaft „Sieger der Herzen“ aus Schachendorf knapp sicherte. Dank der tollen Organisation des Festes, stand einem reibungslosen Ablauf nichts im Wege. Von Verpflegung, über eine kalte Dusche bis hin zu einem unterhaltsamen Platzsprecher und DJ, war für alles gesorgt. Gefeiert haben anschließend nicht nur die Sieger bis in die frühen Morgenstunden.